Stimme und Gegenstimme

 

In der heutigen Zeit ist die eigene Information ein kostbares Gut. Zu jeder Stimme gehört auch eine Gegenstimme, denn die deutschen Medien sind weder unabhängig noch objektiv. Letzteres ist sowieso eine Utopie, denn Menschen die ihre Umwelt nur über subjektive Sinne wahrnehmen, können nicht objektiv sein. Zudem sind die deutschen Leitmedien(ARD, ZDF, Landessender, RTL, SAT 1, Pro7, usw.) die Sprachrohre der deutschen Regierung, der Lobbyverbände oder gar der NATO. Wer diesen Medien glaubt, ist verraten und verkauft.

Aus diesem Grund wurde S&G geschaffen. Ein Medium, dass auch einer anderen Sichtweise eine Plattform bietet und diese zu Wort kommen lässt. Unabhängige Informationen in einfacher Aufbereitung, klar formuliert und mit der Quellenangabe zur Eigenrecherche. Das ist eine sehr gute Basis um sich als eigenverantwortlicher Bundesbürger (s)eine Meinung zu bilden. Da ich im Verteiler von S&G bin, gebe ich euch diese Informationen sehr gerne weiter und bin mir sicher ihr werdet sie mit Freude und Interesse lesen.

 

 

S&G Jahrbuch 2014

Vorwort zum S&G-Jahrbuch 2014

»Alle Macht dem Volke?«

Demokratie, Demokratie und noch mehr Demokratie. Während dieses Zauberwort immer mehr Länder in seinen Bann zieht, meinen
die Völker noch immer, es sei dabei von ihnen die Rede, auf dass »alle Macht wieder vom Volk ausgehe«.

Weiterlesen: S&G Jahrbuch 2014

Anmelden

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!